Kundenzentrum warnt:
Mitbewerber auf aggressivem Kundenfang
Derzeit erreichen das Kundenzentrum der Stadtwerke Prenzlau in Templin und Prenzlau vermehrt Anrufe verunsicherter Kunden: Forsche Kundenberater eines überregionalen Mitbewerbers drängen zum sofortigen Anbieterwechsel an der Haustür.
Claudia Petrich, Leiterin Privatkundenvertrieb.
Foto: SWP
Wir sprachen darüber mit Claudia Petrich, Leiterin Privatkundenvertrieb.
Worum geht es da genau? Kunden wird vom Vertriebsteam überregionaler Anbieter sehr gekonnt vorgegaukelt, dass nur dieses Unternehmen den Glasfaserausbau hier vornimmt und man gar nicht drumherum käme, als sofort einen Vertrag abzuschließen. Angeblich weil unser bestehendes Breitband-Netz für Internet und Telefonie abgebaut werde“, so Claudia Petrich. „Das entspricht falschen Behauptungen und Tatsachen und verunsichert Kunden.“
Was raten Sie? Der Kunde hat natürlich die freie Wahl. Aber lassen Sie sich nicht unter Druck setzen. Machen Sie keine Geschäfte an der Haustür, unterschreiben Sie nicht adhoc. Kommen Sie ins Kundenbüro der Stadtwerke. Wir beraten gern über unsere passenden UckerNet-Tarife. Auch wir verfügen mit dem KSP Kabelservice Prenzlau GmbH über ein sehr leistungsstarkes Kupfer-Kabelnetz mit bis zu 1.000 mbits für schnelles Internet sowie Telefonie und bauen peu à peu Glasfaserleitungen in Prenzlau und Templin aus.
Individuelle Beratungen zu Tarifen und Verfügbarkeiten in den Kundenbüros sowie telefonisch unter 03984 853 0.